#Tages_Energie vom 20.4.21

Wir sind die Hände GOTTES, was wir tun, ist getan. BITTE, lass diese Worte nicht in deinem Kopf. Erlaube ihnen in dein Herz zu sinken. Erlaube dir sie zu fühlen.

Mich umfängt tiefe Demut ob der Verantwortung, die darin liegt. Mich erfüllte es mit Freude, dieses tiefe Vertrauen zu spüren. Womöglich auch mit einem Maß an Angst, wegen all dem, was dabei schief gehen kann.

Kannst du diese TIEFE Freiheit spüren? DU, ICH, WIR alle sind hier als Hände Gottes und lassen uns doch so oft von den Ideen unseres Eogs leiten. Weißt du was, ich glaube das macht nichts, weil auch das, ein Göttlicher Ausdruck ist, den wir in uns tief ergründen dürfen. Mit Ego, ohne, die einen sagen so die anderen anders.

WAS liegt HEUTE in deinen Händen? Das AS der Schwerter. Das Schwert der Wahrheit. Eines, was dich in deine Entscheidung hineinträgt. Bleibst du in der Angst oder folgst du mutig dem Leben und löst dich von Vorwürfen der Schuld und Verletzung?

Wenn DU bereit bist dein Schwert anzunehmen, wird es nicht mehr Krieg geben, weil du weißt, dass dein Schwert immer!!! in zwei Richtungen schneidet. Du kannst in dir spüren, wie du von anderen behandelt werden möchtest und beginnst andere genau so zu behandelt. Mitfühlend, ohne dich zu verstellen. Klar ohne dich drüber zu stellen. Offen, alles fühlend, was in dir aufsteigt.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.