#Wochenend_Energie für 17.|18.4.21

Wenn du spürst, im Außen und auch in dir ist so ein Gerangel um die Vorherrschaft, ein Geschubse um die Wahrheit, und jede*r meint die Weisheit mit den Löffeln gefressen zu haben, dann erinnere dich. Erinnere dich zurück an die Momente, in denen du aus dem Herzen heraus gegeben hast, OHNE Erwartung, aus freier Liebe heraus. Das Universum schickt dir diese gegensätzlichen Aspekte und Situationen, um dich in deinem Herzen zu berühren. Es geht darum dir selbst so nahe zu kommen wie noch nie. Schau genau hin, lautet die Einladung. Schau genau hin, beobachte und erkenne. Bewerte nicht. Nimm wahr. Spüre, wie deine Wahrnehmung weiter und offener wird. Deine Be-Wertung darf in den Hintergrund treten. Sie wird nicht unwichtig, doch hier geht es um deine Wahrnehmung. Und wenn deine Wahrnehmung klar ist, kannst du entscheiden, ob du bewerten willst, ob du bleibst, gehst, weiter machst, etwas veränderst. Es ist eine neue Kraft erwacht in dir und du darfst sie nun annehmen. In Selbst-ver-Antwortung Erwach(s)en.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.