#Tages_Energie vom 16.4.21

Hol deine Traurigkeit nachhause. Erlaube ihr, da sein zu dürfen. Du bist nicht diese Traurigkeit, DAS ist es, was du erkennen darfst. Sie ist ein Gefühl in deinem System, eine alte Erinnerung, die dir Energie zieht, schenkt? Die Einladung ist, dich mit einem Baum zu verbinden, dich zu erden, die alte Energie abfließen zu lassen. Nicht um sie los zu sein, sondern in Würde und Anerkennung, dass sie dir einst gedient hat (für was auch immer) und dass sie dich nun in deine Heilung führt. Diese innere Anerkennung lässt dich Heimkommen, ankommen IN DIR. Dein Platz ist bereitet, dein Gold erwartet dich. Und etwas kommt noch hinzu, die Würdigung deiner Erfahrungen und Gefühle lässt dich neu in deinem Selbstwert ankommen und erkennen, wie viel Lebendigkeit das Leben dir gerade schenken möchte.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage.

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 16.4.21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.