#Tages_Energie vom 14.4.21

Alte Strukturen verändern sich, lösen sich auf und eine neue Aktivierung deiner Kraft öffnet dich für … ja, für was … das ist noch nicht so genau zu sagen … neue Energie … Sichtbarkeit. Ein alter Zyklus geht nun zu Ende. Du darfst dich zeigen, deine Meinung, deine Wahrheit, deine Werte vertreten. Es ist eine Entscheidung, diese Aktivierung, eine bewusste Entscheidung hinein in deine Verantwortung, hinein in diene Lebendigkeit. Neues Wachstum, neue Kraft. Es ist eine Entscheidung für dich. Du weißt längst, dass wirklich kraftvolle Entscheidungen IN DIR geboren werden und dann auch durch dich in die Welt kommen. Fremdbestimmung und Angst sind nicht die Energien, aus denen heraus du lebst. Freiheit und Würde, das sind deine Werte, auch wenn es herausfordernd ist, diesem Weg zu folgen, du gehst ihn.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage.

… eins noch ganz kurz, meine Lieben

Ich werde in der nächsten Zeit nicht mehr täglich schreiben, ich spüre, wie es sich wie ein Automatismus anfühlt, der mich einengt. Ich möchte gerne schreiben, wenn ich spüre, jetzt ist ein wundervoller Moment. Die alten Strukturen zerbröseln, und so darf auch ich hinspüren, was es im Moment braucht. Von Moment zu Moment. Und gerade jetzt in diesem Moment, in diesen Worten bewegt es innerlich ganz viel… da kommen sanfte und kraftvolle Veränderungen … spüre ich.

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 14.4.21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.