#Tages_Energie vom 12.4.21 [NeuMond]

Prosit Neujahr könnte man sagen, heute, am Beginn des neuen astrologischen Jahres. Und doch ist es so viel mehr, und gleichzeitig so viel weniger. Dein Kopf mag heute den Ton angeben und du bist eingeladen, auf der einen Seite genau hinzuhören, hinzuschauen, und eben auf der anderen Seite nicht nur in deinen Gedanken hängen zu bleiben. Klar sind Gedanken Schöpfungsimpulse und daher ist es um so wichtiger, zu beobachten, was du denkst, überdenkst, zerdenkst. Wenn du deine Beziehungen überdenkst, so achte bitte darauf, als Beobachter deiner Gedanken das zu filtern, was für dich Wirklichkeit ist. Verliere dich nicht in den Gedankenschleifen, seien es nun deine oder die anderer. Es geht heute darum genau hinzuschauen. Womöglich fällt dir etwas ins Auge, was dich unwohl fühlen lässt, wo du dich gefangen fühlst, betrogen. Atme und triff aus dir heraus eine Entscheidung. Das Atmen ist WICHTIG, da es dich mit der Aktion verbindet und du nicht in der Reaktion stecken bleibst. Du kannst heute diese alten Muster hinter dir lassen und dich auf eine neue Energie einstimmen. Traumzeit ist Schöpfungsimpuls.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.