#Wochenend_Energie vom 10. + 11.4.21

Ich habe nachgespürt, tief, und irgendwie ist es still in mir. Die Karten, die kamen, DU BIST BEHÜTET, sagen die Engel … und BLITZ/Kraft schenkt uns Mutter Erde. Schon hier spüre ich in die Stille hinein und kann fühlen, wie sich etwas Kraftvolles aufbaut. Wie eine Welle, die sich in einem sanften Kräuseln des Wassers ihren Anfang nimmt. Wie auch immer sich ihre Form zum Ausdruck bringt, denke daran, du bist behütet. Lass die Angst vor deiner Kraft los. Denn diese liegt IN DIR. Erlaube, dass sie sich nun zum Ausdruck bringen darf. So lange hast du dich zurückgehalten. Es zeigt sich, dass du um eine Entscheidung nicht umhinkommst. Du magst aus der Balance geraten, womöglich die Augen verschließen, doch zum Schluss spürst du, du bist behütet, die Welle der Klarheit und Kraft strömt stärker und steig höher und höher. DU bist bereit. Deine Entscheidung kommt schneller und anders als du denkst. Eine Neugeburt. Ein neues Licht. Eine Neue Welt. In dir. Durch dich. Es ist ein Geschenk, wenn du bist, wie du bist und dich damit in die Welt hineinschenkst.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.