#Tages_Energie vom 9.4.21

Dich klein machen, dich vergessen, dich aufopfern, hat NICHTS mit Demut dem Leben gegenüber zu tun. Diese Illusion, diese Falschwahrheit, die dir so lange erzählt wurde, die darfst du nun ein für alle Mal beenden. Der Käfig, in dem du dich gefangen glaubst, ist offen und du merkst es nicht. Öffne deine Augen, öffne dein Herz und sieh und spüre, wie die alten Schichten, die alten Nebel der Illusion sich auflösen. Altes Heilwissen öffnet sich für dich. Altes Wissen darum, wer du bist, und wie du in die Welt eingewoben bist. Eingewoben, nicht verstrickt. Es ist wieder einmal 😉 deine Entscheidung, die dich in der Illusion hält oder in die Wahrheit entlässt. Doch Achtung, richte dich in „der Wahrheit“ nicht so gut ein, das hast du schonmal gemacht, und es hat dich hierhergebracht. Spüre, wie Wahrheit und Leben ein lebendiger Prozess sind, der sich bewegt, entfaltet und wächst.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.