#Tages_Energie vom 6.4.21 [Portaltag]

Da ist dieses Gefühl in dir, auf der einen Seite möchtest du das alte beenden, auf der anderen Seite möchtest du wissen was kommt. Wie wäre es mit Vertrauen in den Prozess? Die wird eine neue Kraft gereicht, ein Kelch, der nun nicht mehr an dir vorübergeht. Der Kelch der Wahrheit, der Demut, des Lebens, der Verantwortung. Altes wissen aktiviert sich und die Frage ist, wendest du es an, vertraust du dem Wissen? Oder willst du es nur für dich? Altes stirbt, damit neues geboren werden kann. Alte Lasten, du darfst sie nun ablegen. Du darfst die Illusion erkennen. Du darfst deinen tiefsten Ängsten begegnen und in sie hineinsterben. Tief in dieser Dunkelheit, tief in dieser Stille entflammt eine Idee, eine Ahnung. Wachstum in dir. Die weibliche Kraft entfaltet sich.

… was bewegen die Energien in dir?

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.