#Ostern_Wochenend_Energie vom 3.+4.+5.4 2021 [Portaltage]

Du spürst da in dir gibt es diesen Ort, der still und unberührt von allem äußeren ist. Dorthin möchtest du, dort möchtest du verweilen. Und doch meint das Leben es gerade anders mit dir. Obwohl diese Stille und Ruhe in dir wohltuend und heilen ist, so darfst du in dieser Zeit tiefer schauen. Es geht nicht darum, dich auf deinen Lorbeeren auszuruhen, es geht darum, bewusst zu erkennen, was da los ist. Soll ich hierhin oder dahin schauen, überlegst du noch. Betrug oder Angriff? – welche Wahl sollst du treffen? Was, wenn es darum geht, die Wahrheit zu wählen? Die Wahrheit in dir, und zwar indem du dir selbst immer wieder Fragen stellst und auch die Antworten und Situationen im Außen nicht mehr hinnimmst und immer wieder hinterfragst. Vielleicht hast du auch das Gefühl, Mama und Papa streiten sich und du als Kind hältst dir die Ohren zu, willst nichts hören, nichts mehr fühlen, suchst die Schuld dieses Krieges bei dir. Plötzlich bist du erwachsen geworden, wach, die Kinderschuhe passen nicht mehr. Du betrachtest was gerade geschieht und wunderst dich noch, wie du darin verstrickt bist. Siehe die Chance, die dir gereicht wird. Erwachsensein. Verantwortung. Entscheidung. Ursache – Wirkung. Altes stirbt und neues wird geboren. WAS möchtest du in die Welt bringen? WIE darf deine Welt aussehen? Doch bedenke, ALLES verändert sich und du hast keinen Zugriff mehr auf alte Formen und Muster. Zeit der Wandlung. Zeit der Auferstehung.

erinnere dich an das Licht IN DIR

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage https://tagesenergieblog.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.