#Tages_Energie vom 2.4.21 | Karfreitag [Portaltag]

Was haben deine Träume mit deinem Leben zu tun? JA, deine Träume, doch nicht das, was sich dein Ego erträumt, sondern VIEL tiefer in dir verborgen liegt ein Traum, zum Greifen nahe. Der Traum des Lebens. Der Freiheit. Der Verantwortung. Und wenn nun das Eis um dein Herz schmilz, dann wird dieser Traum immer klarer. Das Leben überreicht dir die Möglichkeit, aus alten Verstrickungen auszusteigen, und neue Gemeinschaften zu erkennen. Aus der Fülle in dir vermagst du zu schöpfen und kannst somit eine neue Balance für andere sein, ohne diese in Abhängigkeit zu verstricken. Der Fluss des Lebens, du steht mittendrin. Er kann nicht auf dich warten, und du kannst ihn nicht aufhalten. Du kannst dich festhalten, dich wehren, und vergrößerst damit den Abstand zu dir selbst. Du kannst auch loslassen, fließen, dich hingeben, neue Chancen ergreifen, neues Leben entdecken. Der Ausgleich empfängt dich mit offenem Herzen.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage https://tagesenergieblog.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.