#Tages_Energie vom 31.3.21 [Portaltag]

Lass uns das, was zu tun ist mit Liebe und Hingabe tun, im Vertrauen, dass sich eine der schönsten Möglichkeiten entfaltet. Neue Angebote dürfen offen überreicht und entgegengenommen werden. Spüre in dir, welcher Anteil da noch rumzickt. Womöglich ist es an dir, ein Angebot weiterzureichen. Gerne nimm dir immer wieder eine Auszeit, in der dein Körper ruhen kann, oder sich austoben, je nach dem. Auf jeden Fall ist ein alter Zyklus vollendet und du bereit neue Wege zu gehen. Oder das Leben mit dir … Spüre in dich hinein, sei achtsam und aufmerksam, so dass die Chancen des Lebens nicht an dir vorüberziehen und du dich später beklagst, mir hat keiner was gesagt. … bedeutet aber auch nicht, jedes Angebot übereilt anzunehmen.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage https://tagesenergieblog.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.