#Tages_Energie vom 30.3.21 [Portaltag]

Etwas Altes zurücklassen, davon spricht heute der Maya-Kalender und du bist eingeladen, in dir nachzuspüren, zuzuhören, was sich da verabschieden möchte. Zuhören, in dir nachspüren, offen sein, loslassen, die Energien tragen dich hinein in eine neue Wahrnehmung. Altes Heilwissen möchte sich in dir aktivieren. Altes schamanisches Wissen darum, dass es einen Moment des Loslassens gibt, bevor sich neues offenbaren kann. Immer mehr und mehr anzuhäufen ist wider die Natur. Loslassen, sterben, Humus für neue Samen, Samenlegung, Keimung, Wachstum, Blüte … das ist der Zyklus der Natur. IN DIR kennst du das genau, auch wenn du oft noch davor ausweichst. Erlaube dir dieses Licht in dir aktiv zu halten. Erlaube dir still zu werden in deinem Körper, lausche den Zyklen und dann fließe mit ihnen. Es kann sein, dass sich all dies in einem Moment vollendet, oder den ganzen Tag anhält. Zeit ist die Kraft darin, die sich ausdehnt oder in sich zusammenfällt.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage https://tagesenergieblog.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.