#Tages_Energie vom 29.3.21

Solange du wie ein störriges Kind auf deinem Recht beruhst, so lange trägt dich ein falscher Stolz und du verletzt dich damit selbst mehr, als du andere verletzt. Um aus diesem inneren Dilemma auszusteigen kannst du in einer Zeremonie deine Engel und himmlischen Begleiter um Unterstützung bitten. Es ist jetzt sehr kraftvoll, sich von diesen alten Strukturen zu lösen und diese inneren Wunden zu heilen. Wie ein alter Herzschmerz taucht dieses Muster an unterschiedlichsten Stellen in deinem Leben auf. Die Zeit ist gekommen, still zu werden und dich diesem Thema zu stellen. Es ist an der Zeit, diese alte Last abzulegen und die Freiheit zu spüren. Du darfst neue Entscheidungen treffen, neue Wege gehen und dabei stolz auf dich sein. Dieser Stolz hat eine andere Qualität und du kannst spüren, wie er dich alles akzeptieren lässt und dennoch nichts ausschließt oder besonders sein will. Spüre hier immer wieder Dankbarkeit in dir und nähre deinen neuen Weg damit.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage https://tagesenergieblog.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.