Wochenende vom 27.|28.3.21

Da ist eine Kraft in dir, die sich jetzt mit deiner Essenz verbinden möchte. Erinnerungen kommen hoch. Träume, Wünsche, Sehnsüchte. Die Frage danach, ob es schon zu spät dafür ist … Das Thema Treue zeigt sich. Ist deine Treue noch treu oder ist sie eine Verpflichtung geworden, weil du sie einst geschworen hast? Eine neue Kraft in dir erwacht und verbindet sich mit deiner Essenz. Feuer und Wasser in dir. Scheinbare Gegensätze und gemeinsam so unglaublich kraftvoll. Schau in die Wolken, wie sie sich am Himmel verwandeln. Schau, welche vielfältigen Formen des Lebens es gibt. Alles ist in ständiger Wandlung. Treue kann auch ein Schutzmuster sein, in dem du an altem festhältst, um keine Entscheidung und Verantwortung zu übernehmen. Dann bist du zwar einem anderen treu, und dir selbst .?… Vllt sagst du auch, wenn ich bisher entschieden habe, hat es immer Krieg ausgelöst. Und diesen wolltest du nicht noch einmal tragen. Auch das ist eine Entscheidung. Dein dich auf dich selbst einlassen aktiviert Wasser (Gefühle) und Feuer (Transformation) in dir und erlaubt dir dabei, der Essenz in dir die Tür zu öffnen. Es geht um dein TIEFES Ankommen bei dir selbst. All das alte darf sich transformieren, du darfst spüren, dass dein Feuer dich nicht verbrennt und du selbst in hohen Wellen gut schwimmen kannst. Werde still und spüre, was jetzt für dich wichtig ist, wohin du deinen Blick richten möchtest. Zeit des Neubeginns.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage https://tagesenergieblog.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.