#Tages_Energie vom 25.3.21

Obwohl wir kurz vor dem Vollmond stehen, zeigt sich hier der Neumond mit einer Verheißung. Es fühlt sich so an, als ob mit diesem Vollmond eine neue Unabhängigkeit in dir initiiert wird. Öffne dein Herz und spüre, welche neuen Möglichkeiten sich in deinem Leben zeigen. Möglichkeiten, die du bisher nicht auf dem Schirm hattest. Vielleicht solche, über die du schon eine Weile nachdenkst, die nun kraftvoller werden. Ein alter Zyklus endet, damit ein neuer beginnen kann. Ich schreibe es so oft, und manchmal glaube ich es ist zu viel, und auch hier darf dieser alte Zyklus enden. Mein Glaube spielt hier nur so weit eine Rolle, dass ich in mir schauen darf, was jetzt geheilt werden möchte. Und so darfst du in dir schauen, was erschöpft dich schon lange? In welche neue Richtung möchtest du dich bewegen? Erlaube dir zu leuchten und zu strahlen, von innen heraus und dann spüre, wie sich ein Zauber in deiner Welt ausdehnt. Entscheide dich heute doch mal für neue Möglichkeiten.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage https://tagesenergieblog.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.