#Tages_Energie vom 24.3.21

Heute geht es -mal wieder- um dein aktives Zuhören. Wem in dir schenkst du dein Gehör? Dem Ego, den alten Geschichten, den Selbstvorwürfen und Selbstzweifeln, den Schuldgefühlen? Oder deinem Herzen, was dir Mut zuspricht, dir Hoffnung schenkt, dich vertrauen lässt, dir neue Wege zeigt?

Die Antwort darauf, wem du zuhörst, liegt IN Dir und es bedarf einer Entscheidung. Damit bewegt sich dein Leben in eine vollkommen andere Richtung. Da ist alles neu, und alles so wie du es dir wünschst. … doch auch hier, achte darauf, wo deine Wünsche entspringen, dem Ego oder dem Herzen und der Seele.

Die Entscheidung FÜR dich, wird wahrlich eine verändernde Bewegung in Gang setzen. Um dies in dir zu stabilisieren und auch auszugleichen, kannst du die Feen an deine Seite bitten. Mit ihrem Kristallwissen können sie dir helfen deine Energie zu stabilisieren. Denn deine Seele sagt ganz klar, du bist bereit für den Superjackpot. Du weißt, wie der aussieht, sich anfühlt … also, fühle und leben und entscheide aus diesem Gefühl heraus.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage https://tagesenergieblog.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.