#Tages_Energie vom 23.3.21

Tiefe Heilung trägt dich durch diese Zeit. Einer Vorbereitung gleich öffnen sich in dir alte und tief verborgene Energien. Du musst nicht nach den Themen suchen, du darfst sie einfach fließen lassen. Tiefe Schichten lösen sich und laden dich ein, die alten Lasten loszulassen. Wo hältst du noch? Wo fällt es dir gerade noch schwer loszulassen? Vielleicht aus einer alten Angst heraus. Wisse, dass sich im Leben alles ausgleicht. Liebe gleicht Angst aus. Fülle gleicht Leere aus. Licht gleicht Dunkelheit aus. Regen gleicht Trockenheit aus. Öffne dich für die Energie der Dankbarkeit und erlaube, dass sich die Energien in dir ausgleichen, reinigen, regenerieren. Und erlaube dir, mitfühlend mit dir zu sein, mit deinem Körper, wenn er sich gerade schwer anfühlt, wenn du im Kopf vielleicht nicht loslassen magst. Erlaube dir Dankbarkeit dafür, dass du dies nun erkennen darfst. Dankbarkeit, dass sich nun das lösen darf, was sich lösen möchte. Mit deiner Entscheidung bei dir und mit dir zu sein, öffnet sich das Feld für Heilung.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage https://tagesenergieblog.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.