#Tages_Energie vom 22.3.21

Vertrauen – Misstrauen, sind heute die Spiegel IN DIR, in die du schauen darfst. Kannst du deinem Glück trauen? Oder hast du das Gefühl, dass es dir schnell wieder genommen werden könnte? Was ein Glück, dass deine Seele IMMER wieder versucht, mit dir in Kontakt zu kommen und dadurch auch schon eine kraftvolle Verbindung aufgebaut hat. Heute kommt nun das Glück ins Spiel. Glück gehabt. Fortuna, die Glücksgöttin betritt den Raum deines Lebens und lässt dich einen Blick über deine Situation erhaschen. Ein Blick von oben, sozusagen. Ein Adlerblick. Was darf hier und heute zurückbleiben? Welche Spiegel des Lebens haben ausgedient? Wo bist du bereit neue Angebote zu machen, oder auf Angebote einzugehen? Oder eben auch nicht mehr, weil sie dem alten Dogma dienen. Deine Vision wird nun klarer. Dein Blick wird weiter und du kannst den beginn sehr deutlich in dir spüren. Und du spürst auch, wann es an der Zeit ist den ersten kraftvollen Schritt zu setzen. Vertraue dir. Schaue in den Spiegel deiner Seele und aktiviere diese Kraft in dir.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.