#Tages_Energie 20.3. [Portaltag] und 21.3.21

Portaltag, Frühlingstagundnachtgleiche, der Sprung vom Ende in den Anfang, surfen über die kosmische Spalte, Ostara. Hohe Energie schon allein durch die Bedeutung, die wir diesen Worten geben. Welche Bedeutung gibst du den Worten und Dingen, die gerade in deinem Leben sind? Und wenn du um Unterstützung gebeten hast, dann kommt sie womöglich hier, oder aus einer „Ecke“, wo du es nicht vermuten würdest. Vllt bist es auch du selbst, der jetzt die Welt mit neuen Augen sieht. Es geht um deinen Selbstwert, um die Gewohnheiten, mit denen du ihn drückst, und darum, dein Feuer in dir wieder zu aktivieren. Sterben, um zu leben – sang einst Falco und lädt dich somit ein, in dir nachzuspüren, was jetzt im übertragenen Sinn sterben darf. Eine alte Gewohnheit, eine Macke, eine Sucht? Erinnere dich IMMER daran, dass Unterstützung für dich da ist. Immer. Eine bitte weit, eine Entscheidung weit. Es geht mit dem Neubeginn auch darum, die Wellen des Lebens, die Wellen der aufschäumenden Energie zu reiten. Ja, sie können wild sein, die Frage ist, musst du sie wie bisher bewerten oder schaffst du es dich auf dem Surfbrett zu halten und die Lebendigkeit zu spüren? Und so wie die Natur nun erblüht, ist diese Sehnsucht nach Ausdehnung auch in dir, da du nicht getrennt von der Natur bist, du bist Teil von ihr. Expansion. Entfaltung. Der Anfang vom Anfang.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.