#Tages_Energie vom 19.3.21

Solange es Hoffnung gibt, entfaltet sich das Leben. Und die größte Kraft liegt in der Entfaltung aus dir heraus. Du bist so oft die Hoffnung auf Leben und kannst es nicht glauben. So viel Wert kannst du dir nicht beimessen? -oder? Was wenn es wahr ist? Was, wenn DU die Hoffnung des Lebens bist, dass die Schöpfung sich nun grundlegend ver-wandelt und auf eine neue Stufe hebt? Was, wenn es ausreicht, dich an deine spielerische und kindliche Freude zu erinnern? Was, wenn alle Möglichkeiten in der Traumzeit liegen? Vielleicht hast du im Traum schon die eine oder andere neue Strategie ausprobiert 😉 und nun kannst du sie ins Leben bringen. Was, wenn dieser neue Weg von dir abhängt? Und nochmal WAS würde geschehen, wenn jede*r denkt, das bin nicht ist, das ist viel zu wichtig, dass ich gemeint sein könnte, das ist bestimmt mein Gegenüber, der diese Macht hat. Was, wenn all diese Kraft und Macht IN DIR liegt und es nur dieser einen Entscheidung bedarf? Ja ich bin bereit. Oder – Nein, ich muss mich nicht mehr damit (welche Sucht auch immer) füttern. Ja, ich bin bereit selbst die Verantwortung zu übernehmen. Oder – Nein, ich halte mich nicht länger zurück, ich erlaube mir JETZT meinen Platz einzunehmen.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.