#Tages_Energie vom 17.3.21 [Portaltag]

Halte inne. Beobachte. Spüre. Erlaube dir die Details zu erkennen. Erlaube dir, die Perspektive zu wechseln, und das größere Bild zu erkennen. Ein offenes Herz, ein weiter Blick und die Frage, ist das die Welt, wie ich sie mir als Seele vorgestellt habe? So viel Klarheit fließt heute in die tiefen Ebenen der Furcht, der Schuld, und der Angst. Erlaube, dass du dir selbst und den Impulsen deiner Seele lauschst. Erlaube, und entscheide dich für dich. Je nach dem, ob diese Entscheidung aus deiner Seelenessenz kommt oder deinem Ego, wirst entweder du selbst die Fassade zum Einsturz bringen, ober das Leben ruckelt ordentlich am Fundament. Wie dem auch sein, Hintergrund ist immer und in allem, deine Verbindung zu deiner Seele und deine Anbindung an Gott. Weißt du, geliebte Seele, du hast dir einst diesen Moment so gewählt. Du selbst wolltest hier sein, dabei sein. Das große Erwachen. Es beginnt. Und es ist ein Grund jede Schicht zu feiern, die sich energetisch löst, um Raum für das Licht zu öffnen. Halte inne. Beobachte.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.