#Tages_Energie vom 16.3.21

Wenn du um Hilfe und Unterstützung bittest, kommst du nicht umhin, still zu werden und zuzuhören. Du bist eingeladen, dein Tagesgeschäft mal zu unterbrechen und dem zu lauschen, was die Antwort auf deine Fragen und bitten sein könnte. Die Stille in dir wird dir ebenso Antworten geben, wie das Außen. Es ist an der Zeit, aus den bisherigen Denkmustern auszusteigen, neue Ideen kannst du finden, wenn du spielerisch wie ein Kind an Fragen herangehst. Erlaube dir anderen Menschen auf Augenhöhe zu begegnen, und lass alle Bewertungen und Vorbehalte mal beiseite. Du kannst spüren, wie sich in dir und im Gegenüber eine neue Tiefe öffnet, weit ab von der Oberflächlichkeit. Eine Unterbrechung deiner bisherigen Gewohnheiten lässt dich deine Vorbehalte viel klarer erkennen. Und womöglich erkennst du, dass du selbst an manchen Stellen falsch lagst. Zuhören ist eine wertvolle Kunst. Zuhören, ohne direkt deinen Senf dazuzugeben, öffnet Raum für neue Möglichkeiten.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.