#Tages_Energie vom 15.3.21

Stolz ist kein guter Berater springt in hohem Bogen aus dem Stapel der Engelkarten, und die Energie, die ich wahrnehme, ist Demut dem Leben gegenüber. Du hast womöglich eine kraftvolle Veränderung durchlebt und spürst heute ist ein besonderer Tag. Alles fühlt sich neu an, so klar und kraftvoll. Erlaube dir wachsam zu bleiben. Wachsam in dir und als Beobachter wahrzunehmen, wie sich die Energien in dir zeigen. Heute kannst du einen guten Teil deiner Ernte feiern. Du darfst dich spielerisch an die Freude in dir erinnern. Eine neue Geschwindigkeit zeigt sich. Viel mehr Klarheit öffnet deinen Geist. Es kann gut sein, dass dein Kopf, dein Ego da nicht mitkommen und du mehr als einmal dastehst und denkst … hui, was das denn. Die Energie eines neuen Miteinander öffnet sich sehr kraftvoll, und du spürst deinen Platz im Leben. Spürst du auch ein JA in dir, wenn ich dich frage, bist du bereit diesen Platz nun einzunehmen? JA, ich bin bereit. Und selbst wenn die Antwort in dir etwas zögerlich erscheint, so kannst du spüren, da hat sich was verändert. Sei und bleibe wachsam und beobachte den Moment.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.