#Wochenend_Energie für 13. + 14.3.21

Dein Leben kann sich in einem Moment verwandeln. In dem Moment, wo du die Angst als Konstrukt in deinem Kopf erkennst. In dem Moment, wo du erkennst, dir wird etwas erzählt, was in dir Angst auslöst. Wenn du hier bei dir bleibst und nachfühlst, woher deine Angst kommt, ist sie schon verwandelt. Denn das was hier geschieht ist mit der Angst ein entfernen von dir und mit dem offenen Herz und genauen Hinschauen, ein ankommen bei dir. Die Frage an dieser Stelle ist einfach. Folgst du der Angst? Oder folgst du der Liebe? Und dabei geht es nicht mehr darum, jemandem im Außen zu folgen. ALLE Antworten liegen in dir. Schau genau hin. Und wenn du ehrlich mit dir bist, spürst du, was dich nährt, was deinem Körper guttut und was nicht. Es ist an der Zeit in dir aufzuwachen und zu spüren, du hast eine Wahl. Du kannst ja und amen sagen, das ist der alte Weg. Du kannst aber auch nein sagen, nein, ich schaue erst, was sich für mich gut und stimmig anfühlt. Es ist an der Zeit deine Verantwortung für dich und dein Leben zu dir zurückzunehmen. Es ist an der Zeit dich selbst im Licht der Schöpfung zu erkennen und zu verstehen, welche Macht dir innewohnt. Ankommen in dir bedeutet deine Wahrheit zu leben. Ankommen in dir bedeutet zu erkennen, wo du Angst hast und dann deiner! Entscheidung zu folgen. Erlebe, wie viel Kraft und Macht wirklich in dir lebt.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du auf meiner Homepage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.