#Tages_Energie vom 12.3.21 [Portaltag]

Du bist eingeladen, im JETZT eine neue Balance für dich zu finden. Immer wieder jetzt. Atmen und spüren. Alles was es braucht ist dein Ankommen in diesem Moment. Jetzt. Löse dich vom alten Blickwinkel und erlaube dir aus der Perspektive der Quelle wahrzunehmen. Fokussiere dich auf den Moment. Nimm wahr, wie die Stille in dir Raum nimmt, gerade in den Momenten wo das Leben zu wüten scheint. Atme dich ins Jetzt. In diesem Moment erkennst du deine eigenen Einschränkungen und kannst dich daraus befreien. Deine Gedanken im Jetzt formen dein morgen. Nimm dich selbst als göttliches Geschöpf wahr und ebenso jedes andere Geschöpf, das göttlich ist. Lass deine Ängste sich zeigen, doch erlaube dir nicht mehr dich darin zu verlieren. Angst ist ein natürlicher Impuls, doch dein Verstand macht ein Drama daraus. Beobachte. Wechsle die Perspektive. Heilung im Jetzt ist das Geschenk.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.