#Wochenend_Energie vom 6.+7.3.21

Freiheit liegt immer erst IN DIR. Dein Weg dorthin bedeutet, dein Nein zu dem, was dir nicht mehr dient und ist ein JA zu dir selbst. Dein Leben ist bestimmt dazu deiner Seele in Freiheit Ausdruck zu verleihen. Dazu gehört auch dein klares dich selbst betrachten. Wo und wie passt du dich an, um nicht anzuecken? Du hast nun die Möglichkeit alte Themen zu erlösen, die schon seit Generationen auf deinen Schultern lasten. Lass dich nicht davon einschüchtern, was andere darüber und über dich sagen und denken. Dein Leben möchte von dir zum Ausdruck gebracht werden. Spüre, wie viel Leichtigkeit da ist, wenn du aus den alten Mustern aussteigst. Verankere diese Leichtigkeit in deinem Herzen, sie dient dir, wenn es sich mal wieder schwer anfühlt. Klare Entscheidungen. Angebote, wie du dein Leben gestaltest, so dass andere erkennen können, hey, da gibt es noch mehr Möglichkeiten. Du bist der Schöpfer deines Lebens. Der Schöpfer deiner Freiheit, und deiner Enge. Nimm dein Leben in deine Hand. Du kannst es. Jetzt. Es ist eine Entscheidung IN DIR, die den Raum für eine neue Welt öffnet.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

2 Gedanken zu “#Wochenend_Energie vom 6.+7.3.21

  1. Wow😘wie wahr 🙏wenn man deine Zeilen liest wird man sofort daran erinnert in die Selbstverantwortung zu gehen ( das geht bei mir manchmal verloren) danke das du da bist um mich ( uns) wachzurütteln……..😊
    Sonnige Grüße
    Karin 💕

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.