#Tages_Energie vom 4.3.21

Der Tag schwingt sich mit einer zarten Energie ein und öffnet weiten Raum, in dem du innehalten und loslassen kannst. Werde still in dir, spüre, wo und wie du dich selbst schachmatt setzt. Spüre, wie sich deine Gedanken um ein Thema drehen und du glaubst eine Entscheidung treffen zu müssen. Was, wenn du dich für dich entscheidest? Was, wenn du dir erlaubst bei dir anzukommen? Du bekommst heute die Möglichkeit einen klaren Schritt auf dich selbst zuzugehen. Der Engel der Mäßigkeit steht an deiner Seite, unterstützt dich im Loslassen und lässt dich spüren, wie die Energien in einer neuen Balance fließen. All das wilde, herausfordernde darf sich für einen Moment beruhigen, so dass du spüren kannst, IN dir ist Stille. Und mit einem Mal löst sich selbst die Hektik und Unsicherheit im Außen auf und du spürst diese tiefe Verbundenheit mit dir, mit dem Leben. Ein Tor öffnet sich und du bist eingeladen hindurch zu gehen. Es mag neu sein, es mag sich vertraut anfühlen, das Neue ist immer ein Weg, den du so noch nicht gegangen bist. Spüre, was dein Herz dir dazu sagt und folge diesen Impulsen. Du kannst dich heute aus vielen Mustern lösen, die du dir selbst auferlegt hast und ebenso aus Einschränkungen, die das Außen dir gerade zeigt. Dein Herz ist frei. Immer schon.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.