#Tages_Energie vom 3.3.21

Heute kannst du durch aktive Selbstannahme einiges an alter Themen in dir befreien. Selbstannahme bedeutet auch, die Schattenaspekte in dir zu akzeptieren und mit ihnen in Frieden zu kommen. Das mag sich erst einmal seltsam anfühlen, doch wenn du bleibst, bei dir bleibst, kannst du erkennen, wie viele deiner Probleme in deinem Kopf entstehen und sich dann in der Wirklichkeit manifestieren oder auflösen. Selbstannahme fördert alle Selbstzweifel zutage und ermöglicht dir einen kraftvollen Sprung in die Selbstheilung. Der Wolf zeigt sich und er ist ein wundervolles Bild für Zweifel, Ängste und Weisheit. Wie viele Geschichten über den „bösen Wolf“ kennst du? Und wie viele Wölfe sind dir wirklich begegnet? Genau. Geschichten, Gedanken, Konstrukte. So ist es auch mit deinen Zweifeln. So ist es auch mit deiner Selbstannahme. Du hast anderen Menschen geglaubt, anstatt dich selbst zu überzeugen. Du hast auf die Meinung anderer vertraut, anstatt dein Herz zu hören. Heute ist ein guter Tag, dich wieder mit deiner Intuition und deinem Instinkt zu verbinden. Du weißt ganz genau, wohin dein Weg dich führt. Zweifel entstehen durch fehlendes Vertrauen und den Glauben daran, dass andere Recht haben könnten. Es ist ein guter Tag, dir selbst neu zu begegnen.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.