#Tages_Energie vom 2.3.21

Ja, du darfst stolz auf dich sein, auf deinen Weg, auf deine Bereitschaft dem Leben zu dienen. Wenn dein Stolz dich allerdings über andere stellt, wenn du dich über deinen Besitz vergleichst, dann ist Stolz auf dem Weg des Dienens kein guter Berater. Die Engel laden dich heute ein, diese Unbeständigkeit in deinem Leben zu erkennen. Dir wird eine Chance gereicht, deinem Selbstwert ein neues Fundament zu geben. Du darfst hier noch tiefer IN DIR ankommen. Dein dem Leben dienen ist kraftvoll, wenn du es aus der bedingungslosen Liebe und freien Stücken tust. Wenn du etwas dafür verlangst, eine Auszeichnung, dann erliegst du dem alten Muster. Es ist wieder eine Sache mit zwei Seiten, wie so vieles hier in dieser Welt. Dem Leben dienen bedeutet da zu sein, wo du bist, und aus dem Moment deine Kraft zu entfalten. Heute kannst du dich neu entscheiden. Heute kannst du dich mit anderen zusammenschließen und neue Wege finden. Das Leben entfaltet sich durch dich und nicht durch den Besitz, den du anhäufst. Stolz führt schnell zu Neid, dass darfst du bedenken und Liebe führt zu Liebe, zu Selbstliebe und Selbstwert, der auch mit dem Stolz und/oder Neid nicht in der Essenz der Liebe wurzelt. Wähle weise.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 2.3.21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.