#Tages_Energie vom 27.+28.2.21

Wo machst du dich noch abhängig von Gedanken und Meinungen anderer? Der Vollmond beleuchtet genau die Bereiche, in denen du dich selbst verurteilst, wo du dich klein machst. Erlaube dir dieses Gedankenkarussell zu verlassen. Erlaube dir ganz klar die Entscheidung deine Energie zu shiften. Es ist möglich. Und deine Gedanken, das weißt du schon, bestimmen deine Realität, dein Fühlen. Also, möchtest du dich klein und traurig fühlen, oder doch lieber kraftvoll und lebendig? Und wenn es sich gerade anfühlt, als ob du gar keine Entscheidung treffen könntest, spüre nach, wer oder was in dir davor angst hat. Erlaube dir heute mehr Leichtigkeit in dein Denken zu bringen. Spüre in dir, was würdest du fühlen, wenn diese Gedanken nicht da wären? Vor lauter Kummer kann es sein, dass du die Freude verpasst. Die Geistige Welt steht an deiner Seite, direkt neben dir. Es ist ein Moment, eine Entscheidung, dorthin deine Bitte um Hilfe zu schicken und du kannst direkt eine Antwort spüren. Auch hier ist das Anliegen, dich wieder mit deiner Leichtigkeit, deiner Lebendigkeit zu verbinden und aus den alten Gedanken von ich darf doch nicht, oder ich muss doch, herauszutreten. Du bist nicht allein. Du bist begleitet und du kannst diesen Schritt jetzt gehen. Spüre wie deine Entscheidung anders zu denken deine Gefühle mitnimmt.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.