#Tages_Energie vom 24.2.21 [Portaltag]

Vielleicht warst du eine Weile zurückgezogen, in dich gekehrt und spürst nun, dass es an der Zeit ist, wieder aufzutauchen. Altes hat sich verändert, gelöst, und womöglich kannst du den Weg auch jetzt noch nicht erkennen. Doch in dir kannst du etwas Neues vernehmen. Da ist wie ein Ruf, eine Sehnsucht, die immer lauter, immer stärker wird. Die Hoffnung, dass nun alles gut wird. Was, wenn es schon gut ist? Spüre, wie eine alte und vertraute Energie dich durchströmt und Aspekte öffnet, zu denen du lange keinen Zugang hattest. Spüre, wie die Hoffnung dich durch die Zeit getragen hat und nun ein neuer Morgen geboren wird. Durch dich wir es geboren, das neue Leben, die neue Zukunft. Durch dich und nicht aus den alten Mustern heraus. Du stehst, betrachtest dein Leben, das was gerade da ist, und du siehst das, was daraus entstehen möchte. Der Weg dorthin mag noch ein bisschen unsicher sein, vielleicht vernebelt, doch das Bild ist so klar. Es ist Zeit zu gehen. Aus den Resten des Alten heraus und hinein in den neuen Morgen. Jetzt. Nie war die Kraft größer, die Sehnsucht stärker, die Hoffnung leuchtender. Jetzt. Geh.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für DEIN intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.