#Tages_Energie vom 23.2.21

Um zu erkennen wohin deine Reise geht, musst du erkennen, wo du gerade stehst. Das mag momentan schwierig sein, weil sich gerade noch einmal alte Verstrickungen zeigen, und doch ist es genau richtig, wie es ist. Diese alten Verstrickungen lassen dich erkennen welcher Weg dein Weg ist. Es geht auch darum, deine Beziehungen zu überdenken und vielleicht braucht es dafür mal eine Pause, eine Unterbrechung. Dann nämlich kannst du auch hier aus der Unruhe in die Ruhe gehen und tiefer schauen, was du dir vom Leben wünschst. Je mehr der alten Muster dir bewusst werden um so klarer kannst du entscheiden, was DEINE Richtung ist. Wohin zieht es dein Herz? Wobei, das ist manchmal ja nicht so leicht zu beantworten, denn hier liegen auch tiefe Verstrickungen verborgen. Und womöglich darfst du nicht nur die Beziehungen zu anderen überdenken, sondern auch die, die du zu dir selbst hast. Heute geht es darum, genau hinzuschauen, tief nachzuspüren, und auch mal drei Schritte zurück zu gehen, um mehr bei dir anzukommen. Was ist WIRKLICH deine Sehnsucht? Wohin zieht es dich? Was möchte jetzt in die Welt gebracht werden? Es ist, als wenn du beim Anschauen eines Films die Pause Taste drückst, um das bisher gesehene zu reflektieren. A new day will born. Öffne dich für die Liebe IN DIR.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für dein intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.