Wochenend_Energie für den 20.2. und 21.2. [Portaltag]

… wow … es wird ein mutiges Wochenende, wo du alte Muster loslassen kannst, um bei Null zu beginnen. Und wieder zeigt sich der Schamane mit dem alten Heilwissen. Und wieder braucht es Mut, diese Aktivierung in dir zu erlauben, sie anzunehmen. Du kannst warten, bis das Leben dir den Boden unter den Füßen wegzieht. Du kannst aber auch selbst die Entscheidung treffen, diese alte Last abzulegen. Sie ist wie eine Bürde, ein alter Schmerz, der auftaucht, den du wegdrückst, der dein herz verletzt und dir die Kraft raubt. Es geht um den Mut in dir, bei dir zu bleiben. Es geht darum, dich selbst so zu sehen, zu erkennen, wie du von anderen gesehen werden möchtest. Lass die alten Spiele sein, sie dienen dir schon lange nicht mehr. Du musst nicht zwischen A und B wählen, du darfst dich für dich entscheiden. Auch hier zeigen sich wieder, wie schon einige Zeit, alte Verletzungen, alte Einschränkungen und Glaubensmuster. Frage dich selbst, was DEINE Wahrheit ist und sei mutig, danach zu handeln. Erlaube dir dein Herz zu fühlen und diesen Schmerz nicht länger zu verdrängen. Es geht nicht um Schuldvorwürfe, das war damals falsch, das hätte ich anders machen sollen. Es geht darum, hier und heute eine neue Entscheidung zu treffen. Eine mutige Entscheidung. Eine, die dich befreit und in ein neues Leben starten lässt. Doch dazu gehört eben auch, dass du deinen Schmerz fühlen und annehmen darfst.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für dein intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.