#Tages_Energie vom 19.2.21

Bin ich bereit, die Fülle, die da in mein Leben kommen möchte, anzunehmen? Bin ich wirklich bereit, all das anzunehmen? Mit allem? Das sind die Fragen, mit denen du heute deine Selbstannahme betrachten darfst. Und die Ängste, die womöglich aus der Tiefe aufsteigen. So lange hast du dich mit weniger zufrieden gegeben. So lange Zeit dein Licht gedimmt, versteckt. Wenn jetzt die Fülle auf allen Ebenen in dein Leben kommt, bist du bereit anzunehmen? Bereit zu empfangen? Dich selbst in dieser Fülle anzunehmen? Oft denken wir, Fülle würde unser Leben bereichern, erleichtern, verändern. Doch hast du diesen Gedanken je zu Ende gedacht? Was alles mit der Fülle, der Sichtbarkeit einhergeht? Tiefes und altes Heilwissen, was sich in dir aktivieren möchte gehört auch zu dieser Fülle. Hier geht es auch um annehmen. Und das kann so tief gehen, dass sich eine Erschütterung durch dein Leben bewegt und kein Stein auf dem anderen bleibt (bildlich gesprochen). Atme dich durch deine Ängste hindurch. Erlaube deinen Ängsten zu sein, so dass du mit ihnen sein kannst, sie sehen, fühlen kannst. Deine Antwort und dein Annehmen der Fülle und deiner Selbst liegt darin verborgen. TIEF im dunkel. Triff eine mutige Entscheidung. Eine, die dich immer wieder hin zu dir schauen lässt, die dir erlaubt, die essenziellen Fragen aus der Tiefe heraus zu betrachten und von dort eine Antwort aufsteigen zu lassen. Etwas Altes geht jetzt zu Ende. Damit etwas Neues beginnen kann.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für dein intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.