#Tages_Energie vom 17.2.21

Lebenskraft überwindet Begrenztheiten; Instinkt optimiert das Leben! – sind die Worte zum heutigen KIN 65 und die Engel schenken uns die Worte dazu und Mutter Erde den Wind als Aktivierung.

Allein das ist schon kraftvoll. Und da, wo du bisher in Wortgefechten gesteckt hast, wirst du bemerken, dass sich IN DIR etwas verändert hat. Es schaut so aus, als ob du dir diese Geschichten nun von außen betrachten kannst. Es fühlt sich an, als wenn du nicht mehr in jeder Situation deinen Senf dazugeben musst. Spüre in dir, wie ein neuer Zyklus beginnt. Wie in dir eine neue Kraft aktiviert wird. Die alten Muster lösen sich nun vollends auf und du hast die Möglichkeit ganz neu in die Welt zu gehen. Deine Worte sind dir wichtig. Auch Worte anderer sind wichtig. Und dazwischen gibt es soooo viel Gerede. Das Rad des Schicksals dreht sich und du beginnst eine neue Reise. Eine mit leichtem Gepäck. Eine, in der du dich nicht mehr erklären musst. Eine Reise, in der du den Worten deines Herzens vertraust. Es ist an der Zeit. Und der Wind bringt den Duft des Frühlings, der dein System aktiviert.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für dein intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.