#Tages_Energie vom 16.2.21 [Portaltag]

Dieser Tag ist eine Einladung an dich, eine neue Balance in dir zu finden. Es ist ein in dir ankommen. Du darfst still werden und genau die Aspekte in dir spüren, die da noch im Kampf sind. Die Aspekte, die sich wie eingefroren anfühlen. Nein, du musst nichts entscheiden, denn das scheint wir gerade wirklich schwer zu fallen. Spüre. Beobachte. Nimm wahr, was sich da in dir abspielt. Wie da Meinungen und Aspekte in dir kämpfen. Wie vielleicht auch dein Außen versucht dich von einer Meinung zu überzeugen. Etwas in deinem Leben vollendet sich jetzt und du spürst, wie es Aspekte gibt, die noch daran festhalten, die nicht loslassen wollen. Sei gut für dich da. Spüre diese Aspekte, diesen Widerstand in dir, und spüre, wie du dich fühlen würdest, wenn da alles an seinem Platz wäre. Tauche immer wieder in Momente der Stille ein. Erlaube, dass aus dieser Stille eine Antwort, ein Impuls aufsteigt. Genau dort liegt der Schlüssel. Tief in dir, in der Stille. Und genau dort wird sich aus der Vollendung heraus dein neues Leben gebären. Verbinde dich wieder mit deinen Gefühlen, mit deinem Körperwissen und mit deiner Intuition. Vertraue darauf, dass du etwas beenden kannst. Und vertraue darauf, dass es in dir ruhiger wird, auch wenn es sich gerade wild und stürmisch anfühlt.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für dein intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.