#Tages_Energie vom 15.2.21

Was wäre alles möglich, wenn alles möglich wäre? Was wäre alles möglich, wenn du dich dem Fluss des Lebens und seiner stetigen Bewegung anvertrauen könntest? Spüre, wie in dir etwas in Bewegung kommt. Spüre, wie dich Segen in unterschiedlicher Form erreicht. Mal versteckt in einer Herausforderung, und dann wieder ganz offensichtlich als Energie, die dich unterstützt. Alles ist möglich. Die einzige Einschränkung dabei ist das, woran du glaubst. Das, was du dir selbst erzählst. Erinnere dich an die Träume deiner Kindheit. Erinnere dich an die unterschiedlichen Einladungen, die dir das Leben bisher geschenkt hat. Und erinnere dich an die Momente, wo du einen Rückzieher gemacht hast, und dann … Ja, genau dieses Gefühl, es nicht zu schaffen, diesen Gedanken es nicht zu können, diese darfst du vom Tisch fegen, aus deinem Kopf werfen. Und zwar schnell. Effektiv auch, und das wird sich mit der Zeit einstellen. Erlaube dir immer wieder genau hinzuschauen. Welche Gedanken denkst du. Erlaubst du dir den Gedanken, dass alles möglich ist? Und was taucht dabei aus deiner Tiefe auf? Da schau hin. Da finde in dir eine neue Balance, ein neues Miteinander. Männliche und weibliche Energie im Einklang. Bewegung, Fluss in deinem Leben. Segen für dich. Und dein wacher Geist, der all die Einschränkungen bewusst macht. Was wäre alles möglich, wenn alles möglich wäre?

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für dein intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 15.2.21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.