#Wochenend_Energie für 13.+14.2.21

Es klopft an der Tür … öffnest du? Oder machst du dir Gedanken darüber, wer das sein könnte? Lässt du die Angst entscheiden und deine Tür verschlossen? Oder bist du mutig und schaust, wer da klopft? Das kann wirklich alles sein. Und stell dir vor, da steht das Glück, die Fülle, die Liebe, der Jackpot vor der Tür… Dieses Wochenende beinhaltet eine Chance für dich, deinen Instinkten, deiner Intuition zu folgen. Gastfreundschaft beginnt, wie so vieles im Leben, in dir. Sind dir alle Aspekte von dir willkommen? Oder gibt es da noch welche, die du ablehnst? Sei bitte vollkommen ehrlich zu dir. Es ist an der Zeit deinen Platz einzunehmen. Du wirst gebraucht. Das Leben braucht dich. Da ist so viel Gefühl in dir, so viel Liebe, so viel Erfüllung, dass du überschäumst vor Glück. Davon darfst du in die Welt fließen lassen. Da gibt es nichts mehr zurückzuhalten. Das Wolf kommt in dein Leben und möchte dir eine Lehrstunde in Liebe erweisen. ER möchte dich an die alten Geschichten erinnern. An den Aspekt in ihm der böse ist. UND an den Aspekt in ihm, der SEHR weise ist. Es sind in allem zwei Seiten. Der Verstand hat diese Dualität erschaffen, um zu erkennen. Sich selbst zu erkennen und das Licht der Seele zu erkennen. Lass dir dein Licht spiegeln. Erlaube dir deine Seele zu erkennen.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für dein intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

2 Gedanken zu “#Wochenend_Energie für 13.+14.2.21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.