#Tages_Energie vom 12.2.21

Was trägst du noch auf deinen Schultern? Oder besser, tief in dir verborgen? Eine Last, die du nun ablegen darfst. Eine Angst? Eine Traurigkeit? Womöglich kannst du sie noch nicht einmal genau definieren. Sie liegt verschleiert da, und berührt dein Herz, ohne dass du weißt, woher sie kommt. Erlaube dir heute dich mit dem Leben zu verbinden. Mit dem Leben TIEF in dir. Erlaube dir, dich mit dem Raum der Möglichkeiten zu verbinden. Mit der Quelle in dir. Das Rad des Schicksals möchte sich weiterdrehen. Lass los. Erlaube, dass sich dein Herz öffnet für diese versteckte Traurigkeit. Erlaube dir, alles deine Gefühle in dir zu erkennen und zu zeigen. Nichts musst du verstecken, nichts übertünchen. Du bist bereit in die Welt zu gehen. Das was sich zeigt kann eine alte Erinnerung sein. Ein uralter Schmerz, längst vergessen geglaubt. Und genau hier darfst du dein Herz öffnen, den Schutzmechanismus ablegen. Erlaube dir, durch diese Traurigkeit hindurch zu atmen und die Vision dahinter zu erkennen. Neues Leben erwartet dich. Magische Möglichkeiten und tiefe Heilung.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für dein intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.