#Tages_Energie vom 9.2.21

Angst ist in deinem Kopf, heißt es oft, und doch ist sie so fühlbar, wenn sie da ist. Erlaube dir heute dich in das hineinsinken zu lassen, was da ist. Erlaube, dass du dich durch die Angst hindurch atmest, dich aus ihr heraus entfaltest. Spüre was geschieht, wenn du dableibst. Erforsch deine Angst. Wo kommt sie her? Aus der Vergangenheit? Schiebt sie dich in die Zukunft? Spüre tiefer. Da möchte sich eine Kraft in dir entfalten, die hinter der Angst liegt. Die Angst ist wie eine Mauer, und sie kann die Brücke sein. Die Energien unterstützen dich. Dein Atem unterstützt dich. Bleibe da und lass dich tiefer sinken. Erlaube dir, die Dunkelheit zu fühlen und spüre das Licht, was ihr entspringt. Ein sanftes gütiges Licht, was dich einlädt da zu sein. Der Engel ist an deiner Seite. Eine neue Balance stellt sich in dir ein. Eine neue Reife möchte sich zeigen. Lass dich von der Angst nicht einschüchtern. Sie will keine Veränderung. Sie nährt sich von dir. Dein Herz ist helles Licht, was sich nun mehr und mehr ausdehnt. Spüre, wie die Schwere sich lösen kann, wenn du es erlaubst. Spüre, wie die Angst abfließen kann, wenn du es erlaubst. Deine Seele möchte sich in dir entfalten. Tief aus dem Schlamm all der Angst steigt dein Licht empor. Weiter und weiter dehnt es sich aus und erblüht wie eine Lotosblume in deinem Herzen.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für dein intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.