#Tages_Energie vom 5.2.21

Mehr und mehr Licht fließt nun zu dir. Mehr denn je, und dein System öffnet sich noch eine Schicht tiefer. Feiner. Über Generationen wurde dir beigebracht wie du zu sein hast. Hier öffnen sich nun neue Erkenntnisse, neue Schlüssel und du spürst, wie viele vor dir diesen Weg gegangen sind.

Spüre, wie das Licht deiner Seele dich erfüllt, wie neue Weisheit, neues Erkennen in dir geöffnet werden. Alte Muster zeigen sich noch einmal. Da wo du nicht annehmen konntest, da wo du sich klein gehalten hast. Da wo du verpasste Chancen wähnst. Erlaube dir in deinem Licht dazustehen. Erlaube dir, im Licht deiner Seele dazustehen. Du bist mit einer Aufgabe in dieses Leben gekommen. Nun ist es an der Zeit, diese anzugehen. Alles zuvor war Vorbereitung, Einladung, Öffnung. Nun bist du bereit. Neuer Mut, neues Vertrauen, und eine ganz neue Verbundenheit mit deiner Seele wird spürbar. Lass dein Licht in die Welt fließen, einfach durch dein Sein und in dem du die Schritte verwirklichst, die nun anstehen. Deine Ahnen stehen hinter dir, geheilt in ihrer Kraft, mit dir gemeinsam dieses Licht zu halten.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für dein intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.