#Tages_Energie vom 4.2.21

Lass los. Lass all das los, was dich bisher noch zurückhält. Du bist ein goldenes Licht der Liebe. Erlaube dir, dieses Licht in dir zu erkennen. Erlaube nicht mehr, dass du von außen eingeschränkt wirst. Spüre, wie sich in dir ein vollkommen neues Verständnis deiner Selbst öffnet. Es mag noch nicht so ganz greifbar sein, Aspekte davon noch im Nebel liegen, doch spüre die Wahrheit in deinem Herzen. Erkenne das der größte Akt deines Loslassens das Annehmen ist. Deine Verantwortung zu übernehmen löst dich aus den alten Mustern.

Bleibe auf deinem Platz, in deinem Herzen verankert. Erlaube dir die unterschiedlichen Wege wahrzunehmen, dir dessen bewusst zu werden. Alte Glaubensmuster zeigen sich, die du nun viel deutlicher erkennen und unterscheiden kannst. Es ist an der Zeit, deinen Platz zu 100% einzunehmen. Vollen Herzens. Voller Freude. Lass die alten Muster ziehen, lass sich die Nebel auflösen. Atme tief ein und aus und spüre das Licht in dir.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für dein intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.