#Tages_Energie vom 3.2.21 [Portaltag]

Dehne dich aus. Erweitere dich. Erweitere deine Wahrnehmung. Spüre, wie du in allem enthalten bist und alles in dir enthalten ist. Eine Veränderung deiner Perspektive lässt dich heute erkennen, wo du noch festhältst, wo du noch versuchst etwas zu kontrollieren. Die Energie des Eremiten lädt dich ein in dich hinein zu schauen, dich ein Stück weit zurückzuziehen, nach innen zu gehen. Es geht nicht darum, dich von anderen zu isolieren, es geht viel mehr darum, bei dir anzukommen. In dieser veränderten Perspektive magst du erkennen, wie sie deine Kraft aufbaut, wie sie dich von innen her stärkt. Du bist bereit. Bereit dich auf das Leben einzulassen. Bereit kraftvolle Entscheidungen zu treffen. Es sind letzte Unsicherheiten, die sich zeigen, die versuchen dich in einer alten Sicherheit zu halten, die du schon längst als Illusion erkannt hast. Mut ist gefragt. Mutige Entscheidungen sind gefragt. Es geht um dein Wachstum, dein Erkennen, deinen Platz im Leben. Jetzt. Mach dich selbst nicht länger klein. Erlaube dir in deinem Licht in der Welt zu sein.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für dein intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.