#Tages_Energie vom 1.2.21

Das Außen mag dich einschüchtern, erschrecken, und doch liegt die Verantwortung dafür, wie du damit umgehst in dir. Kannst du die Wellen der Gefühle spüren, wie sie dein System bewegen? Erlaube dir zu fühlen. Erlaube dir, deine Gefühle zu beobachten. Sieh, wie sie mit Gedanken und Bewertungen verknüpft sind. Diese Verknüpfungen werden nun spürbarer, erkennbarer. Du bist eingeladen, nicht direkt in so eine Bewertung zu springen, sondern zu beobachten. Dein Inneres Licht möchte nun mehr und mehr strahlen, und das kann es nur, wenn es frei ist von diesen Bewertungen. Dir mag eine Chance gereicht werden, die sich augenscheinlich nicht so toll anfühlt, und genau hier liegt die Einladung für dich. Es geht darum, wie du dir deine Welt vorstellst. Es geht um deine Träume. Es geht mehr denn je darum, deine Verantwortung dafür zu übernehmen. Verantwortung bedeutet hier, klare Entscheidungen zu treffen, wie du dich fühlen willst, was in dein System einfließen darf, und welche Energie du in die Welt aussenden möchtest. Es braucht Mut, sich diesen inneren Themen zu stellen. Ein mutiges Herz. Erlaube dir heute mutig zu sein. Übernimm deine Verantwortung.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Zum Imbolc-Reading auf YouTube https://youtu.be/uEFP0Xs31hw

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für dein intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.