#Tages_Energie zum Wochenende 30./31.1.21

Die Hoffnung stirbt zum Schluss … oder so ähnlich, und das ist gut so. Solange du Hoffnung hast, kannst du Entscheidungen treffen. Doch sei wachsam, die Hoffnung kann auch ein Sabotageprogramm sein, was dich von deiner eigenen Macht fernhält. Deinen Platz einzunehmen bedeutet Verantwortung zu übernehmen. Für dich selbst. Für andere. Für dein Leben. Hoffnung ist ein goldener Schimmer am Horizont, der dich auf etwas warten lässt. Was, wenn es darum geht selbst aktiv zu werden? Deiner Hoffnung auf ein erfülltes Leben Taten folgen zu lassen. Erlaube der Hoffnung nicht, dich zu lähmen. Spüre sie in deinem Herzen und nimm die Verantwortung für dein Leben in deine Hände. Es liegt an dir selbst, wie viel Licht zu dir fließt. Es gibt gerade die Möglichkeit, tief in dir zu heilen. Wenn du bereit bist deinen Platz einzunehmen, deine Welt genauer zu betrachten, Entscheidungen zu treffen und die liebevolle Göttliche Führung anzunehmen. GOTT wirkt durch dich, durch dein Tun, durch dein Fühlen, durch dein Handeln. So kannst du die Geschenke des Lebens annehmen, kannst deine Geschenke in die Welt geben und eine neue Balance des Lebens entfaltet sich.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für dein intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.