#Tages_Energie vom 29.1.21

Emergenz bezeichnet die Möglichkeit der Herausbildung von neuen Eigenschaften oder Strukturen eines Systems infolge des Zusammenspiels seiner Elemente (sagt Google), das ist die erste Energie, die heute hereinkommt. Dazu das Älterwerden, von den Engeln. Betrachte dich, dein Leben und sage mir, wie viele Verwandlungen du schon durchlaufen hast. Heute öffnet sich da eine kraftvolle und zugleich zarte Energie, die dich einlädt, deinen Platz einzunehmen. In der Energie der Königin der Stäbe darfst du auf dein Leben schauen. Herrscherin und Tod, zwei weibliche Aspekte, Energien, die Leben schenken und verwandeln. Es geht um eine neue Balance, um dein inneres Gleichgewicht. Ausgeglichenheit. Und du darfst mal nachspüren, wo du Verpflichtungen erfüllst, einfach aus einer Gewohnheit heraus, obwohl du dir etwas ganz anderes wünschst. Es geht heute darum, auf die nächste Stufe empor zu steigen, dich weiter zu entwickeln und die Verantwortung dafür zu übernehmen. So wie der Lotos aus dem Schlamm ins Licht wächst. So wie der Tag sich der Nacht hingibt. Verwandlung. Transformation. In jedem Moment.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für dein intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

5 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 29.1.21

  1. Ich habe Emergenz mal so gelernt im Studium: „Ein System ist mehr als die Summe seiner Teile. “ (Systemtheorie) Für mich heißt das, übertragen gesehen: Man besteht aus ganz vielen (An) Teilen und ist dabei doch ein ganz einzigartiges, neues Wesen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.