#Tages_Energie vom 26.1.21 [Portaltag]

Wie kannst du dem Leben deinen Klang schenken? Deinen Seelenklang. Nicht die Abhängigkeit und Verstrickung, die dir so lange, und gerade wieder stärker erzählt, wie du sein darfst. Es geht um dich. Löse dich aus der Vorstellung, dass du dem Leben machtlos gegenüberstehst. Öffne dein Herz für die Wunder des Lebens. Lausche der Stille in dir, sie schenkt dir Einblicke in die Schöpfung aus deiner Traumzeit. Und wenn du bereit bist aus Demut und mit Hingabe aus dem Leben zu schöpfen, dann kannst du dich sehen lassen. Du spürst mit einem Mal die Fülle in dir. Die unendliche Liebe, die dich durchflutet. All die Mauern fallen ab. All die Lasten dürfen sich erlösen, Grenzen auflösen. Grenzen, die du, um dein Herz zu schützen gezogen hast. Und nun wird dein Herz weich, es löst sich aus den Verstrickungen, fühlt sich zart und weit an. Und kraftvoll. Und womöglich fühlst du dich wie neu geboren. Ja, das bist du. Jeden Morgen wirst du neu geboren. Lass nicht zu, dass die Vergangenheit deinen Tag bestimmt. Erlaube dir selbst ihn neu zu gestalten. Schöpfe ihn aus dir heraus. Wenn nicht jetzt, wann dann?

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für dein intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.