#Tages_Energie vom 25.1.21

Womöglich spürst du heute deutlicher, wie du vom Leben erschöpft bist, oder besser, von dem, was von dir erwartet wird. Schwermut kann dein Herz umfangen und du scheinst den Weg verloren, kannst die Richtung nicht erkennen. Erlaube dir, diesen Anteil in dir zu trösten, erlaube dir auch Trost vom Außen anzunehmen, wenn er dir angeboten wird. Spüre tief in deinem Herzen, welche Wahrheit deine ist. Willst du dich weiter in die Schwermut ziehen lassen, oder möchtest du die Chance annehmen, die dir nun gereicht wird. Es geht darum, dich an deine Vision zu erinnern. Eine Vision davon, wie du dein Leben leben und gestalten wolltest.

Erlaube dir die Energien in dir zu fühlen, doch halte nicht daran fest. Erlaube dir, dass sich all das aus deinen Zellen löst, was dich niederdrückt, was dir nicht mehr dient. Erlaube dir vollkommen neue Gedanken zu denken. Lass dich nicht von anderen kleinreden und erlaube auch dir selbst nicht mehr, dich im Übermaß zu bewerten und nieder zu machen.

Kraftvolle Heilungsenergien fließen und möchten dich noch näher zu dir selbst bringen. Gestatte die Gefühle, die sich in dir zeigen und erkenne, wie sie in Wellen durch dich hindurchfließen. Nimm deinen Platz ein. In deinem Herzen und in der Welt. Es geht um dein Licht, ging es immer, und nun ist deine Zeit, dein Licht zu erkennen.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für dein intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.