#TagesEnergie | Wochenende vom 23./24.1.21

Wenn da Traurigkeit in dir aufkommt, dann spüre nach, ist es deine JETZIGE? Oder ist es eine aus der Vergangenheit? Ist es eine, die gar nicht deine ist? Öffne dich für eine höhere Perspektive. Erlaube dir zu fühlen. Erlaube deinen Gefühlen zu fließen wie das Wasser. Durch dich hindurch, ohne festhalten, ohne Stau. Es liegt an dir. Es ist deine Entscheidung. UND es ist an der Zeit, diese Entscheidung kraftvoll und aus deinem Herzen heraus zu treffen. Frage dich, bin ich so in meiner Kraft? Kann ich so dem Leben dienen? Und frage dich, wie kann ich in diesem Moment dem Leben am kraftvollsten dienen? Ja, die alten Wunden heilen. Licht fließt hinein. Eine Erinnerung. Du bist jetzt in der Lage dein Leben zu verändern. Bist du immer, nur gerade ist es deutlicher spürbar. Erlaube dir still zu werden. Erlaube dir die Frage WAS will ich wirklich? Tief in mir drin? Und dann verlasse die Situation, die Erinnerung, den Moment und erlaube dir ganz bei dir anzukommen. Atme die Kraft deiner Seele in jede Zelle und spüre, wie dich Lebendigkeit flutet. Du kannst in jedem Moment deinen Fokus verändern. Du kannst in jedem Moment neu entscheiden. Der Jackpot erwartet dich. Bist du bereit dafür die Verantwortung zu übernehmen? Lass die alte Traurigkeit abfließen, mit all den Schuld- und Schamgefühlen. Lass die Tränen fließen, sie dienen der Reinigung. Und dann steh da, in deiner Kraft, und lebe.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für dein intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.