#Tages_Energie vom 22.1.21 [Portaltag]

Welchen Segen bringt es mit sich, wenn du eine Situation verlässt, die dir nicht mehr dient, die dir nicht mehr guttut? Kannst du spüren, wie deine Lebensgeister geweckt werden? Dieser Tag mag dir nicht den klaren Blich auf ein Bild öffnen, was du dir ersehnst, und doch spürst du, es ist an der Zeit zu gehen. Neue Wege zu gehen. Mag der Weg auch noch verschleiert sein, sich nicht klar zeigen, so weißt du doch, dass es ein Ende haben muss, dich ständig als Opfer zu fühlen. Es mag eine Herzensentscheidung sein, die dein Umfeld nicht versteht. Es mag sein, dass dich Zweifel einschüchtern wollen. Und doch spürst du, hier und jetzt, in diesem Moment überreicht dir das Leben eine Chance, die du schon sehnlichst erwartet hast. Eine Chance, die dein Leben verändern wird. Raus aus dem Alten, rein in das Neue. Du musst nicht wissen wie, auch nicht in welcher Form sich der Weg zeigt. Deine innere Bereitschaft, dein Mut, jetzt hier JA zum Leben zu sagen, öffnet das Feld der unendlichen Möglichkeiten und lässt dich mutig vorangehen. Es ist ein Moment, in dem du das Spiel des Lebens erkennst und deinen Teil dazu beiträgst, dass es sich erfüllt. Wachstum ist der Sinn. Innere Führung der Halt. Erkenne den Segen, der dir zuteilwird.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für dein intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.